Unsere Aktivitäten

11.Juli 2015 / Flohmarkt

FlohmarktJuli2015Unser Flohmarkt am 11. Juli war in erster Linie sehr heiss. Wir bedanken uns bei den Besuchern, die bei der Hitze den Weg zu uns gefunden haben. Auch wenn die Verkäufer dieses Mal nicht ganz so gut verkauft haben. Wir bleiben dran und hoffen, das bei unserem nächsten Flohmarkt Ende September ( genauerer Termin wird noch bekannt gegeben) wieder viele Käufer zu uns finden. Wir bemühen uns, aus unserem grossen Flohmarktlager die besten Stücke heraus zu finden und anzubieten.

Stand Ingeborg 1  Stand Sabine 3  Stand unbekannt 1

Monika_Kuchen  Stand Andrea 2  Fin 1

 

 

 

Stand Ingeborg 2


 

Osterkaffee März 2015

Ostern6  Ostern5  Ostern4

Ostern3   Ostern2  Ostern1

Wir sind sehr glücklich darüber, dass auch unser Osterkaffee so guten Anklang gefunden hat. Unsere Bastelabende haben sich gelohnt und wir konnten ein paar schöne Stunden bei Kaffee und Kuchen mit Ihnen verbringen.


Weihnachtsbazar 2014

Weihnachtsbazar

Liebe Tierfreunde,
die Feiertage sind vorbei, ein neues Jahr hat begonnen. Unser Weihnachtsbazar war ein grosser Erfolg. Unsere Bastelarbeiten fanden grossen Anklang und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken.

Weihnachtsbazar2   Weihnachtsbazar3  Weihnachtsbazar1


Unsere Flohmärkte

Wir veranstalten in unregelmässigen Abständen eigene Flohmärkte. Hierfür dürfen wir den Hof und die Parkflächen beim Gasthof Gruber im Notzingermoos nutzen. Am 27. 9. trafen wir uns dort zum drittenmal um unsere Waren anzubieten. Wir möchten uns auf diesem Wege bei allen herzlich bedanken, die uns besucht haben. Wir hoffen für jeden war etwas dabei.
Ganz besonders freute es uns, dass wir bei Kaffee und Kuchen mit Ihnen den schönen Nachmittag geniesen konnten.
FlohmarktSeptember2014d  FlohmarktSeptember2014a  FlohmarktSeptember2014b    FlohmarktSeptember2014c  FlohmarktSeptember2014

Hier ein paar Eindrücke eines, wie wir finden, gelungenen Tages.


November 2013

Weihnachtsbazar vom 23.11- 30.11. von 14-18 Uhr: Vielen Dank an alle tatkräftige Helfer, die uns diesen Bazar ermöglichten! Es war voller Liebe hergerichtet und alle Gäste waren überaus begeistert. Unsere Besucher konnten sich einen Eindruck von unserer Arbeit und unseren Tieren machen. Es gab eine Tombola, an der viele teilnahmen und es war eine wunderschöne weihnachtliche Stimmung auf der Station. Sollten Sie dies verpasst haben, uns aber trotzdem persönlich kennenlernen wollen, melden Sie sich jederzeit gerne!